Unsere Geschichte

   Wie es dazu kam   

Unser Salz des Lebens…

…hat mich schon begleitet, als meine Mutter stets Naturblöcke bearbeitete und für die Verwendung in unserer Familie zubereitet hat.

Was für mich eine familiäre Selbstverständlichkeit war, hat mein Mann sofort als eine Besonderheit erkannt, an der man viele Menschen teilhaben lassen sollte.

Wir begannen mit dem Produkt „Salz“ in seiner rohen Form zu experimentieren, verwendeten es vorerst nur für private Zwecke. Doch die steigende Nachfrage von Freunden und Bekannten stieß uns immer wieder an, mehr daraus zu machen.
Wir entwarfen also Etiketten, widmeten uns der Verpackung und starteten los.

Das Naturgeschenk „Natursalz“ in seiner unbehandelten Form ist ein Qualitätsprodukt an sich – mit unseren individuell gestaltbaren Logo’s und Etiketten werden daraus individuelle, sehr persönliche Firmen-, Weihnachts- oder Hochzeitsgeschenke. Geschichtlich und aus der Tradition heraus ist es schließlich auch eine bedeutungsvolle Geste, zum Haus- oder Wohnungseinzug Salz als Glück- und Segensbringer zu verschenken.

Das Salz unseres Familienlebens, kann so auch zum Salz eures Lebens werden.

Ein Geschenk der Natur, das die Familie Fragner-Lieb, dem Namen entsprechend mit besonders viel Liebe veredelt.